Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comundo will nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comundo will nicht mehr

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Online-Provider Comundo:
    Wenn ich eine Verbindung über diesen Service aufbauen will, dann hängt sich mal der ganze PC auf, er bleibt in unregelmäßigenabständen ein paar Minuten stehen oder der Explorer verreckt einfach mal so und lässt sich nicht mehr vernünftig starten.
    Die Probleme begannen vor kurzem damit, dass ca. alle 6 Minuten die Verbimdung für ca. 30 Sekunden immer mal dicht war, um dann wieder Daten durchzulassen. (Verstopfung im Netz?? Skandal!!)
    Es liegt wohl kaum an meiner Hardware, da ich seit ein paar Tagen einen neuen PC und immer noch diese Probleme habe. Und mit T-Online läuft es ja auch alles super. (Aber teuer...)

    Kennt das Problem jemand? Lösungsvorschläge? Bitte helft mal einem armen Lieutenant!
    ~ TabletopWelt.de ~

  • #2
    Wie teuer ist Comundo denn?
    Ich bin über Freenet drin, für 1,9pf/min= 1.14/std. Keine Einwahlgebühr, aber 20std mindestabnahme, das geht grad noch so!

    Also, schmeiß Comundo rauß!

    Leb lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Compuserve ist auch gut, bei denen war ich früher vor meiner Flat mal. Tagsüber von 9-18 Uhr 1,7 pf/min ohne Mindestumsatz allerdings im 3min Takt. Nur für abends musst du dir nen anderen Provider nehmen da sind die zu teuer, dafür sind die tagsüber die billigsten.
      Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
      Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tips, ich habe mir jetzt freenet zugelegt. Comundo hatte eh die Preise erhöht, und 2,5 Pfg/Min zahl ICH nicht!
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


        • #5
          Bei den Tarifen mit Anmeldung zahlt man bei Compuserve, wenn man auf CompuservePro erweitert tagsüber 1,7 Pf und bei "talknet by call" 1,88 Pf ab 18.00h.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


          • #6
            Compuserve nutzt mir nichts, da ich tagsüber arbeite
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


            • #7
              Es bietet sich hier mal wieder an etwas "Werbung" für diesen Thread zu machen!
              http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2644

              Also, ihr werdet sehen, es kommt früher oder später auf uns alle zu!
              Also, bitte lesen und Eintragen! (Flatrateprotest!)

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar

              Lädt...
              X