Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minimieren von Progs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimieren von Progs

    Hi Leute

    Hab folgendes Problem und wollte mal wissen ob ihr darauf die entscheidende Antwort kennt.

    zum Problem:

    Wenn ich in der Taskleiste ein Programm minimieren will was grade auf dem Desktop angezeigt wird, dann wird lediglich die obere Taskleiste des Programms grau und nichts passiert.
    Wie kann ich das ändern, das er mit nur einem Klick in der StartMenüLeiste das Programm sofort minimert ? ( Es nervt unheimlich immer rechts oben in die ecke zu müssen um diesen *zensiert* Strich anklicken zu müssen ;-) )

    Hoffe auf aufschlussreiche Antworten

    mfg

  • #2
    ich bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst, aber du willst ein programmfenster minimieren, ohne extra klicken zu müssen? also das geht am leichtesten per hotkey: die windows-taste (taste mit dem microsoft-logo drauf) gedrückt halten und dann taste M drücken.
    Tool Assisted Console Game Movies
    Speed Demos Archive
    Digital Hardcore Recordings
    fuck the voodooman!

    Kommentar


    • #3
      ich verstehe dein problem nicht ganz..

      ich habe jetzt..

      windows taste + m
      minimieren symbol rechts oben
      taskleiste kontextmenü auf der schaltfläche
      und ein simpler klick auf das taskleistensymbol

      durchgeführt..

      und alle führen zu dem selben ergebnis:

      sie werden sofort und ohne murren minimiert...

      screenshot oder genauere beschreibung bitte..
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar

      Lädt...
      X