Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitoranzeige verzehrt sich! ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monitoranzeige verzehrt sich! ...

    Hallo leute, is so, das wenn ich en fenster vom desktop öffne, die anzeige meines monitors, "wie soll ich sagen" sich kurz verzehrt oder so. Vor allem beim media player, da hat es angefangen. Doch auch nur der desktop nicht die fenster selber. Beim media player, wenn ich die optionen wechsel, zwichen wiedergabe über medienbibliothek bis designauswahl und beim maximieren, minimieren und verschieben von fenstern. Kann es vielleicht auch an meiner hardware liegen? Also die graka ist neu, die is es net! ... Was denkt ihr, und wie kann ich das abstellen? ... Ist zwar nicht die welt, doch es nervt! ...

    Danke, mfg: boelkow

  • #2
    ich habe keine Ahnung, was du da beschrieben hast bzw. was du mit verzerrt meinst

    Aber wenn die Grafikkarte neu ist, hast du vielleicht mit den Treibern ein Problem. Vielleicht hast du noch Reste vom alten Treiber drauf, die jetzt den neuen Treiber behindern. Hau mal alle Grafiktreiber runter und installiere den aktuellsten deiner neuen Grafikkarte.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      wie alt ist denn der monitor?
      Tool Assisted Console Game Movies
      Speed Demos Archive
      Digital Hardcore Recordings
      fuck the voodooman!

      Kommentar


      • #4
        @Dr.Bock
        Das bild an den rändern des monitors verzerrt sich halt einfach, auch beim öffnen des startmenüs. Wie, als wenn man die trapezeinstellung des monitors manuell verstellt! ... Und mit meiner neuen graka hab ich auch windows gleich mit meiner auto install cd, mit neu installiert! ... Also dürften eigentlich keine anderen treiber auf der platte sein! ...

        @apox
        Ich hab en hyundai deluxe scan 15s röhrenmonitor, der hat schon en paar jahre uf´m buckel! ...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Boelkow
          @Dr.Bock
          Das bild an den rändern des monitors verzerrt sich halt einfach, auch beim öffnen des startmenüs. Wie, als wenn man die trapezeinstellung des monitors manuell verstellt! ... Und mit meiner neuen graka hab ich auch windows gleich mit meiner auto install cd, mit neu installiert! ... Also dürften eigentlich keine anderen treiber auf der platte sein! ...

          @apox
          Ich hab en hyundai deluxe scan 15s röhrenmonitor, der hat schon en paar jahre uf´m buckel! ...
          Das mit dem Monitor würde ich auch mal schätzen wenn du die möglichkeit hast versuche mal den Monitor durch einen anderen auszutauchen um zu schauen ob es am Monitor liegt oder nicht.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Problem gelöst! ... Hat am vga kabel gelegen! ...

            Kommentar

            Lädt...
            X