Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DivX heute kostenlos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DivX heute kostenlos

    Zum fünften Jubiläum verschenkt heute DivX sein Create-Paket!

    Normalerweise muss man 19,99 Dollar für den DivX Player, den Konverter und DivX Pro bezahlen.

    Wer sich auf http://www.divx.com/anniversaryoffer/ mit einer gültigen E-mailadresse einträgt, kann sich das 8,9 MB große Bundle herunterladen und bekommt danach per E-mail eine Seriennummer zugeschickt, welche unbegrenzt gültig ist.


    Viel Spaß!
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Thx für den Link. Sowas kann man immer gebrauchen.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Hab das auch über 2 Mailadressen mal gemacht (vor über einer stunde), noch ist bei keiner eine Seriennummer eingetrudelt…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Mal eine dumme Frage: Was hat man von diesen Pro-Bundle als Vollversion?

        Den DIVX Player 2 hatte ich schon mal aber nehme lieber Mediaplayer. Und die DIVX Codecs werden dort natürlich auch abgespielt.

        Gibt es da noch zusätzliche Qualitätseinstellungen oder sowas?

        Kommentar


        • #5
          Das ist ein Komplettpaket mit Konverter und Encoder. Das ist nicht nur der Player.

          @Scotty

          Bei denen wird wohl der Emailserver überlastet sein. Würden sie die Keys nicht rausrücken wäre es ein Imageschaden der nicht mehr gut zu machen wäre.

          cu, Spaceball

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spaceball
            Das ist ein Komplettpaket mit Konverter und Encoder. Das ist nicht nur der Player.
            Ja, aber einzeln hat man die ja sonst auch bekommen oder? Und umsonst?

            Und hier hat man eben alles in einen Paket oder net?

            Deswegen lohnt sich das für mich nicht. Weil ich wie gesagt den Player nicht benutze und die Codecs schon habe.

            Was fürn Converter? Das ich auch in DIVX aufnehmen bzw. konvertieren kann?

            Naja, dafür haben ich auch andere Proggys...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Scotty
              Hab das auch über 2 Mailadressen mal gemacht (vor über einer stunde), noch ist bei keiner eine Seriennummer eingetrudelt…
              Also meine Seriennummer kam jetzt mit gut 4 Stunden Verspätung an.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock
                Also meine Seriennummer kam jetzt mit gut 4 Stunden Verspätung an.
                4 Stunden ?
                Na, dann kann ich ja noch 3,5 Stunden warten bis ich mir sorgen machen muss das ich keine bekomme
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Mist... bin zu spät heim gekommen *grummel*

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist grad angekommen, zumindest bei einer Adresse , das waren dann aber deutlich mehr als 4 stunden .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht habe ich meine Frage zu ungenau formuliert:

                      Was ist in dem Paket außer den Features die man auch einzeln und umsonst bekommen kann?

                      Spaceball sagte DIVX-Konverter und Encoder. Die DIVX Codecs sind doch fürs encoden in diversen Playern oder?

                      Ok, dann noch einen DiVX-Konverter.

                      Wars das? Sonst nichts anderes?


                      Das ist ne ehrliche Frage. Weil sonst lohnt sich das Paket ja vielleicht doch. Immerhin sind hier ja nicht wenige die daran Interesse haben.

                      Und bei Scotty z.B weiß ich das er sehr rational in solchen Sachen ist. Also nichts "unnötiges" auf dem Rechner hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du eine Mpeg Videodatei hast dan kannst du sie mit diesem Bundle ins Divx Format konvertieren was evtl. einen entscheidenden Vorteil bringt. Von daher braucht man den Codec nicht nur für den Player...

                        P.s. das Angebot gibts nicht mehr.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, dafür benutze ich ja Virtual Dub, Flask Mpeg oder TMpeg.

                          Und ich habe die Codecs 3.11, 4.02 und 5.0.

                          Wenn es weiter nichts ist. Und gibt es ja jetzt eh nicht mehr....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X