Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel

    Hallo,
    ich hab eine wichtige Frage:
    Ich brauche ein Kabel um meinen Computer mit dem Fernseh zu verbinden, also um Filme abzuspielen aber am Fernseh zu schauen......
    Ich währe sehr dankbar für antworten,
    und wenn jem. grad dabei isch währ es auch noch wichtig wo ich des billig kaufen kann

    Danke schon mal im vorraus,


    Markus

  • #2
    Sowas sollte eigentlich bei einer aktuellen Grafikkarte dabei sein... Ansonsten, hast du überhaupt einen entsprechenden Ausgang?
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


    • #3
      sofern die graka solche ausgänge hat: entweder nen s-video oder nen stink normales chinch kabel anschließen und mit dem tv verbinden. dann im treiber den tv/bildschirm aktivieren und dann müsste es gehen. bei älteren fernsehern könnte es beim s-vid kabel dazu kommen dass du nur nen sw bild hast. da hilft dann nur nen chinch kabel oder ein s-vid -> chinch adapter. alles aufgezählte sollte eigentlich wie schon oben geschrieben bie ner graka dabei sein.
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar

      Lädt...
      X