Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BuddyW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BuddyW

    Hallöschen Leute

    kennt einer von euch das Programm BuddyW damit kann man Homepages erstellen. Nun ich will jetzt einen Bereich einfügen über Star Trek und irgend wie kann ich keine weiter Untermenüs erstellen. Wenn jemand weis wie das geht bitte schreibe es hier rein ich brauche da wirklich Hilfe.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    HI

    ich hab des Programm auch kenn mich aber nicht wirklich damit aus

    weis jemand wie ich eine Erstellte homepage online stellen kann?

    mfg Rikerman

    Kommentar


    • #3
      Also du dem Programm kann ich nichts sagen. Weil ich es nicht kenne.

      weis jemand wie ich eine Erstellte homepage online stellen kann?
      Mit einem FTP-Programm. Und du brauchst Webspace.

      Kommentar


      • #4
        Danke

        und jetzt bitte für nullchecker... so wirklich ahnung hab ich davon nicht

        aber ich hab mir bei Lycos ne Website registrieren lassen weil ich in nem anderen Forum die Einstellungen die ich für Lycos in BuddyW vornehmen muss gefunden hab die hab ich übernomme naber es funktioniert trotzdem nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rikerman Beitrag anzeigen
          Danke

          und jetzt bitte für nullchecker... so wirklich ahnung hab ich davon nicht
          Auch wenn das jetzt unfreundlich klingen mag aber das kann man lernen. HTML ist an sich so einfach das man das auch nem Chimpansen antrainieren kann. Auch wie man seine Daten per FTP Client ins Internet stellt ist überhaupt nicht schwer. Das funktioniert genau so wie Daten von einem Verzeichnis ins andere verschieben. Mit dem Unterschied das das Verzeichnis wo man die Daten hinschiebt auf einem fremden PC ist. Gute FTP Clients gibts als Freeware.

          aber ich hab mir bei Lycos ne Website registrieren lassen weil ich in nem anderen Forum die Einstellungen die ich für Lycos in BuddyW vornehmen muss gefunden hab die hab ich übernomme naber es funktioniert trotzdem nicht.
          Die Zugangsdaten bei Lycos sollten an sich wunderbar mit jedem FTP Client funktionieren, auch bei denen die in Programmen integriert sind. Wenn das nicht geht kann man immer noch WebFTP von Lycos benützen. Der erklärt sich eigentlich von selbst. Ist halt ein grosser Aufwand weil man jede einzelne Datei einzeln auswählen muss.

          cu, Spaceball

          Kommentar

          Lädt...
          X