Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firewalls und Windows sicherheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firewalls und Windows sicherheit

    hi

    also ich weiß nicht ob die videos schonmal gepostet worden


    1. klick mich

    2. klick mich


    im ersten video gehts um windows (sicherheitslücken und wie man windows ein wenig sicherer macht)

    im zweiten video gehts um personal/desktop-firewalls

    die beiden vids sind zwar ziemlich groß ( so um die 200mb) aber besonders das erste lohnt sich wirklich (besonders interessant für leute die mit der materie nicht vertraut sind), da hier versucht wird alles allgemein verständlich zu erklären

    mfg Bardock


    edit: würde mich auch interessieren was ihr davo haltet (falls gesehen)

  • #2
    Meiner Meinung nach sollte sich jeder DSL Nutzer eher Gedanken um eine Hardwarefirewall machen, also darauf achten das so eine in sein DSL Modem oder Router integriert ist. Ist allemal besser als jede Personal Desktop Firewall, zumal es auch deutlich das System entlastet.

    Zusätzlich kann man die Firewall ja von Windows XP SP2 selbst noch einschalten, als zusätzliche Sicherung, oder eben die nutzen, die in vielen AntiViren Programmen mit drin ist, auch wenn die dann kaum noch was zu tun haben.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      hast du dir die links angeguckt? ^^

      Kommentar


      • #4
        Muss ich? Sind mir zu groß… Sind doch keine Verarschungsvideos?
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          nene keine verarschungsvideos

          Kommentar

          Lädt...
          X