Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob beim Importieren der Mails in Mozilla Thunderbird

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prob beim Importieren der Mails in Mozilla Thunderbird

    Habe mir Mozilla Thunderbrid installiert und eingerichtet. Bisher habe ich meine Mails immer im Browser gelesen. Habe einen Web.de Account.
    Aber bisher hat Thunderbird nur die Mails, die direkt im Ordner Posteingang waren importiert. Wie kann ich die Mails aus den anderen Ordner importieren?

    Aus den Unterodnern müssen die Mails nur jetzt einmalig importiert werden.
    Aber aus dem Ordner Unbekannt müssen die Mails geauso oft abgerufen werden wie aus dem Posteingang.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Eventuell musst du bei der Weboberfläche nachschauen bei den POP-Einstellungen, dass du alle Nachrichten udn Kopfzeilen herunterlädst.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar

    Lädt...
    X