Suche Treiber (Comtrade) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Treiber (Comtrade)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Treiber (Comtrade)

    Suche dringend Treiber für Soundkarte (Comtrade -Sound on Board)
    PC-Baujahr ca. 1999.
    Auf der Karte steht PCI\VEN 13F6&DEV 0111&SUBSY
    Vielen Dank im Voraus!!!

    #2
    das hat wohl wirklich nichts im News-Forum zu suchen, könnte man sich doch eigentlich denken, oder?. Ab damit in das Computerforum.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      www.google.de <--- Da den Hersteller mal eingeben und schauen oder der ne HP, ansonsten einfach mal den Herstellernamen eingeben und um Treiber ergänzen.
      Liebe Grüße,

      Ben

      Kommentar


        #4
        Die Firma ist im März/April Konkurs gegangen. Die Website existiert nicht mehr. Demnach wird man da wohl kaum noch Treiber finden.

        Aber mal davon ab, für so einen billigen onBoard-Chip dürften doch auch die standard Audio-Treiber von Windows genügen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Danke für die "nette" Info!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von klaus7
            Danke für die "nette" Info!!
            mit leuten wie dir, die sich nur für eine frage im news forum registrieren, würde ich auch so umspringen..
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar

            Lädt...
            X