Verteilerstecker für Audioeingang?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilerstecker für Audioeingang?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verteilerstecker für Audioeingang?!?

    Moin!


    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Audioeingang:

    Muß immer umstecken wenn ich von Kopfhörer auf Anlage wechseln will.


    Es gibt doch bestimmt Verteiler oder nicht?

    Was kosten die ungefähr? Und wo gibts die?

    #2
    Meinst du einen Reciever? Hast du denn deine Anlage an den PC angeschlossen? Oder ein normales PC Boxensystem, 5.1, 6.1 usw.?
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      #3
      Ich meine die Stereoanlage. Ob 5.11 oder nicht is ja egal.

      Muß immer umstecken weil ich auch per Kopfhörer höre.

      Kommentar


        #4
        Ich habe es bei mir so gemacht das mein Soundsystem und mein Kopfhörer über die selben Anschluss läuft. Ich benutze dazu so ein teil hier



        Und ich kann alles gut damit hören.

        Du kannst das bei www.conrad.de oder www.reichelt.de für je unter 5€ pro stück erwerben.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Genauso sowas suchte ich. Und erschwinglich ist der Stecker auch.

          THX!

          Kommentar


            #6
            Jo kein Problem nutze sogar 3 stück davon 2 am Audioausgang also für Soundsystem (5.1) und Kopfhörer und einen am Microfoneingang für ein Schwanenhalsmikro und das vom Headset so brauche ich nix umstecken und die Qualität ist auch nicht schlechter dadurch.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #7
              meine empfehlung dazu ist es einen solchen adapter mit flexibeln kabeln zu kaufen, da klinkenstecker bestimmter hersteller doch sehr groß sind und nebeneinander keinen platz haben...
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #8
                Jo danke. Ich habe gerade Klinkenstecker. Die passen ganz gut darein denke ich.

                Müßte klappen. Nur bestellen lohnt sich nicht wirklich. Wegen den Versandkosten.

                Dann kaufe ich den Stecker im Fachgeschäft.

                Kommentar

                Lädt...
                X