Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN Router: Netgear WGT624v3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN Router: Netgear WGT624v3

    Tach zusammen, hab da mal nen paar fragen an die, die nen Netgear Router haben.

    Netgear hat ja die Option das man sich die Logs per Mail schicken lassen kann, irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Hab bei smtp den smtp von t-online eingetragen (nein an t-online liegt es nicht, habs auch mit anderen probiert ) und auch meine mailadresse aber irgendwie kommt keine Mail an, was muss ich sonst noch tun (die Funktion hab ich aktiviert und so eingestellt das er mir täglich um 5 Uhr ne Mail mit dem log schicken soll).



    Dann habe ich versucht meinen Pocket Loox 420 (PDA) per WPA-PSK [TKIP] zu verbinden, die Funktion wird vom PDA auch unterstützt, er versucht sich auch zu verbinden aber macht es nicht, nen Fehler kommt auch nicht, er sagt mir nachher nur wieder das das WLAN zur Verfügung steht. Ich hab am Router die MAC Adresse des PDA per hand eingepflegt damit er sich beim WLAN Verbinden kann und ich hab dem PDA auch per DHCP ne feste IP vergeben. Ich versteh nur nicht warum sich der PDA nicht verbinden kann, hat wer da ne Idee?



    Und noch eine frage *g*

    Wenn ich die SSID des Routers deaktiviere müssten sich meine Geräte doch weiterhin ganz normal mit dem WLAN verbinden können oder? Denn irgendwie haben sie das heute nicht gemacht nachdem ich gestern die SSID abgeschaltet hatte.





    Vielleicht habt Ihr ja ne Idee was ich noch probieren könnte.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Wollt Ihr mir ernsthaft erzählen das hier keiner einen Netgear Router hat ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich hab W-Lan, aber das von dir genannte sagt mir leider auch nichts. Gegenfrage, kann man den Kasten (spriche W-Lan empfänger) auch überall anderes einstecken und es geht? Vorzugsweise im Ausland. Oder muss man da dann "örtliche" software nehmen?
      my props

      Kommentar


      • #4
        Man kann dem Router sagen wo man das WLan einsetzen will, ich hab es natürlich auf "Europa" eingestellt. USA, China, etc. ist auch möglich.
        Oder was meintest Du ?
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ja denke mal das ich das meine Meine Ahnung davon ist gering. Bei T-online kann man sich ja anmelden um das I-Net weltweit zu nutzen. Wobei das auf Dauer wohl extrem teurer wäre als ein Netz vor ort zu nehmen. Na ja schleppe den kasten erstmal mit, so groß ist er ja nicht.
          my props

          Kommentar


          • #6
            da ich keinen neuen thread erstellen will:
            will mir demnächst auch den D-Link DI-624+ zulegen und würde da gern wissen wie das gerät denn so ist.
            speziell wüsst ich zu gern ob der router dyndns und das ipbroadcasting unterstützt (magic packet weiterleitung zb).
            May the force be with us all!

            I have a bad feeling about this.
            Noone here is exactly what he appears.

            Kommentar


            • #7
              Naja irgendwie geht es hier aber nicht um den D-Link sondern um den Netgear WGT624v3.
              Mach bitte einen neuen Thread auf.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles
                Naja irgendwie geht es hier aber nicht um den D-Link sondern um den Netgear WGT624v3.
                Mach bitte einen neuen Thread auf.
                oh naja auch gut vielleicht besitzt den ja einer hier im forum. werd heute auch mal beim örtlichen hardware fachhändler nachfragen aber ich denk mal nciht dass das was wird.
                May the force be with us all!

                I have a bad feeling about this.
                Noone here is exactly what he appears.

                Kommentar

                Lädt...
                X