Problem mit Internet Explorer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Internet Explorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tealq24
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Der "FF" ist sowie so besser als der "IE", da kannst Du Tabbed Browsing betreiben und musst Dir nicht die Systemleiste voll knallen..
    zur richtigstellung: ich wollte peter r. nie vom IE wegbringen sondern nur die fehler eingrenzen.. deshalb auch der portable firefox weil sich der komplett wieder löschen lässt...

    Zitat von Peter R.
    Aber das ist eher kosmetischer Natur. Und da ich den IE sowieso nicht von der Festplatte bekomme (Deinstallationsbutton ist weg, das eine Tool was ich fand funzt nur mit SP 1 und die Deinstallationssoftware ist mir zu gefährlich da es in den Reg.Datein herumpfuscht und man ja weiss dass der IE mit andferen Windows-Komponenten verbunden ist.), kann ich ja zwischen den Explorern wählen.
    kann man alles konfigurieren.. von dem her steht sich da kein browser was nach...

    und den IE löschen ist humbug.. weil fürs windows update bzw.. manche websites brauchst du ihn noch...
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      Zitat von chief1984
      zur richtigstellung: ich wollte peter r. nie vom IE wegbringen sondern nur die fehler eingrenzen.. deshalb auch der portable firefox weil sich der komplett wieder löschen lässt...
      Das habe ich auch nie so aufgefasst. Wollte eben Feedback von anderen Usern und eine Vergleichsbasis. Bin gespannt ob sich die Probleme wieder geben wenn der IE 7 herauskommt.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Nö, denn da tauchen sicherlich neue auf

        Benutze bis auf das Windows Update (und nicht einmal dort immer) nur den Firefox und hatte bisher nie Probleme.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Zitat von captain slater
          Nö, denn da tauchen sicherlich neue auf
          Na gut das ist eine unverückbare Konstante bei Windows. Tradition verpflicht ja schließlich. Aber bis zu diesem Punkt hatte ich eigentlich mit dem IE auch nie Probleme.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar

          Lädt...
          X