Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nero recode 2.2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nero recode 2.2

    Hallo, hab mir auf chip.de die demo-vollversion von nero 7 premium gedownloadet, die bis zum 1.12.2005 voll nutzbar ist! ...

    Ich bin nu wirklich voll positiv überrascht, was man mit dieser brennersoftware so alles machen kann auser zu brennen. Da frage ich mich nu aber, ob diese software nach deutschen gesetzen her überhaupt legal sein kann! ... Dvd´s lassen sich mit nero recode nach belieben in´s mpeg format umwandeln, "mit start und ziel angabe" sogar einzelne sequenzen aus den dvd´s in mpeg herausrippen und noch viel mehr, einfach das volle programm mit allen codecs die man so braucht! ...

    Ich könnte mir vorstellen, diese software nun zu erwerben, und mit dieser, meine ganzen anderen programme zu ersetzen, wie die power dvd software zum abspielen von dvd´s und meine tv software oder die virtuall cd software zum auslesen von image dateien mit nero image drive, wobei ich diese sicher auf meinem system beibehalten werde, da se nicht gerade so billig war und mir sicher mehr zu bieten hat als die nero lösung! ... Und die videoconverter software die ich vor kurzem gekauft habe kann sicher auch noch viel mehr als die nero lösung! ...

    Was denkt ihr nun aber über diese software, sollte man sie kaufen oder nicht? ... Pro und contras zur nutzung, legal oder illlegal? ... Preiß = 60 Euro

    Gruß, boelkow

  • #2
    Zitat von Boelkow
    Ich bin nu wirklich voll positiv überrascht, was man mit dieser brennersoftware so alles machen kann auser zu brennen. Da frage ich mich nu aber, ob diese software nach deutschen gesetzen her überhaupt legal sein kann! ... Dvd´s lassen sich mit nero recode nach belieben in´s mpeg format umwandeln, "mit start und ziel angabe" sogar einzelne sequenzen aus den dvd´s in mpeg herausrippen und noch viel mehr, einfach das volle programm mit allen codecs die man so braucht! ...
    Du hast mit 100%iger Sicherheit irgendwas im Hintergrund laufen was den Kopierschutz von DVDs aushebelt, denn Nero Recode kann wie man schon in der Beschreibung beim starten sieht keine kopiergeschützen DVDs recoden und dem ist auch so wenn das Programm auf nem PC ohne irgendwas installiert was den DVD-Kopierschutz aushebelt.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Stargamer
      Du hast mit 100%iger Sicherheit irgendwas im Hintergrund laufen was den Kopierschutz von DVDs aushebelt, denn Nero Recode kann wie man schon in der Beschreibung beim starten sieht keine kopiergeschützen DVDs recoden und dem ist auch so wenn das Programm auf nem PC ohne irgendwas installiert was den DVD-Kopierschutz aushebelt.
      Was soll´n das dann aber bitte sein? ... Ich hab alle vob files meiner dvd´s auf festplatte und konnte mit nero recode einzelne sequenzen aus den dateien heraus in´s mpeg format auf meine festplatte recodieren! ...

      Liegt es vielleicht an meiner software "advanced x video converter" ? ... Doch diese habe ich mir gabz legal gekauft! ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Boelkow
        Was soll´n das dann aber bitte sein? ... Ich hab alle vob files meiner dvd´s auf festplatte und konnte mit nero recode einzelne sequenzen aus den dateien heraus in´s mpeg format auf meine festplatte recodieren! ...

        Liegt es vielleicht an meiner software "advanced x video converter" ? ... Doch diese habe ich mir gabz legal gekauft! ...
        Naja wenn du die .vob - files schon auf Platte hast, dann müssen sie ja schon von DVD gerippt worden sein, oder?
        Von wann ist die Advanced Video Software? Wenn sie schon 1-2 Jahre aufm Buckel hat, dann kann die Funktion drin sein, weil es damals noch legal war.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


        • #5
          Nicht direkt, hab die vob dateien von dvd auf meine festplatte kopiert und habe diese in nero recode dann einfach als quelle angegeben! ... http://www.free-codecs.com/download/..._Converter.htm

          Habe mir zuerst die demoversion gedownloadet und mir dann nen key gekauft! ...

          Kommentar

          Lädt...
          X