Festplattenproblem: Dateistruktur beschädigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplattenproblem: Dateistruktur beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Samsung kann ich selber leider nicht empfehlen, ich hatte 2 Samsung festplatten, beide gingen direkt nach der Garantiezeit kaputt, meine WD Platten hingegen laufen noch heute 5 Jahre später.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Zitat von Miles
      Ah ok
      Aber vielleicht dennoch nicht ganz uninteressant der Beitrag für den einen oder anderen der sich mit Raid nicht so gut auskennt.
      OK!

      @Bynaus: Naja, da steht das diese Flash-Platten noch viel zu teuer sind. Mehere 1000 Euro. Also wohl abwarten....

      @Spaceball: Das ist sicherlich Erfahrungssache.

      Ich habe 2 Maxtor-Platten(40+120GB/7200U) die ganz gut laufen. Die eine ist jetzt auch 5 Jahre alt.

      Aber vielleicht verabschiedet die sich die ältere bald weil ich immer noch ein kleines Problem beim hochfahren haben. Könnte aber auch am Motherboard liegen. Naja, wenn der Rechner an ist dann läuft er ohne Faxen.

      Auf jeden Fall sind Maxtor vom Preis/Leistungsverhältnis ganz ok. Und 5 Jahre geht schon.

      Kommentar

      Lädt...
      X