Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screencaps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screencaps?

    Hallo!

    Ich mache den Thread mal hier auf,d a ich meine, er passt hier am besten hin.
    Die Suche hat mir zwar einen Thread zum Thema ausgespuckt, aber das ist überhaupt nicht das, was ich suche.Daher mache ich mal einfach mein Thema auf.

    Meine Frage: Kennt jemand ein Programm, mit dem ich von einer DVD Screencaps machen kann? Ich hab zwar WinDVD 4, aber da funktioniert die Funktion irgendwie nicht mehr. Der Button reagiert nicht und mit der Taste (P) geht es auch nicht. Daher brauch ich ein anderes Programm.
    Und dabei benötige ich eure Hilfe. Vllt habt ihr ja nen guten Tipp. Ich will mir auch nicht irgendeinen Stuss laden.

    Danke schonmal für die Hilfe.
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

  • #2
    Wenn ich da richtigliege meinst du mit Screencaps Screenshots. Oder? Ich nutze Power DVD 4 und da funktionieren die Screenshots sehr gut in dem man auf c drückt im richtigen Moment. Man kann auch einstellen wohin die Bilder erstellt werden sollen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Ja, genau. Screenshot oder Screencaps. Ist für mich genau das Gleiche.

      Hast du vllt nen Link für ne Testversion?
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


      • #4
        Guckst du hier --> cyberlink
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


        • #5
          Sorry, hatte es mal geladen und vergessen zu danken!


          Das möchte ich dann noch schnell tun!


          Vielen Dank für deine Hilfe. Hab das Programm auch schon genutzt. Ist ganz easy zu bedienen. *freu*
          'This isn't freedom. This is fear.'
          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
          © Captain Dorito

          Kommentar


          • #6
            Ich grab mal wieder was aus. Gibt es villeicht auch "stand alone" programme, mit denen sich screencaps auch einigermassen komfortabel machen und verwalten lassen (i.e. Wahl des Bildformates, etc.)

            Danke schonmal!

            EDIT: Hab jetzt ein paar Ausprobiert, aber keines gefunden, das sich per Hotkey aus dem Fullscreen-Modus aufrufen liesse...
            Zuletzt geändert von madhorst; 23.04.2007, 12:40.
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar

            Lädt...
            X