Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich am A. der Welt zu DSL?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich am A. der Welt zu DSL?

    Super Duper DSL Flatrate bekommst du schon in den Großstädten für Lau hinter her geworfen. Aber am letzten Ort der Welt schauste in die Röhre.


    Zwar gibt es Sky DSL aber das ist keine Alternative, nur zum empfangen und dann nochmals zusätzlich eine Internetverbindung zum ablöhnen. EMpfangen ist ja schön und gut aber ich habe ne aufwändige Website und ich will auch schnell senden können, also Fehlanzeige!

    Dann der übliche Tarifdschungel wo eh ba Keiner mehr durchblickt. Flaterate für MB PReis eins, dazu noch 60 Freistunden und danach + Gebühr + Telefonleitung.

    Ist da Vodafon Web DSL eine Alternative (wobei ich hier selten UTMS Netz auf dem Handy habe)

    Was sind da eure Erfahrungen???
Lädt...
X