Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute PCI TV-Karten für Sat (DVB-S)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute PCI TV-Karten für Sat (DVB-S)

    Kann da jemand welche empfehlen? Pinnacle soll von der Technik ja ganz gut sein, aber die Software ist Mist.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    bei mir läuft eine Technisat SkyStar 2 mit der ich wirklich zufrieden bin.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Was mir noch eingefallen ist. Gibt es Karten, die auch Premiere entschlüsseln können?
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Naja, dazu brauchst du auf jeden Fall mal einen externen Smartcard Reader. Zumindest bei einigen Hauppauge Modellen ist das möglich.

        Und wenn du deine Premiere Smartcard nicht nur am PC benutzen willst, sondern auch weiterhin im Wohnzimmer beim normalen Receiver (oder wo der halt steht), dann brauchst du eigentlich ein Zweitabo. Also auch nicht so billig. Alles in allem keine so gute Idee.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


        • #5
          Diese hier habe ich und die ist echt super! ... Nur der interne audioanschluss, finde ich, ist nicht gerade so dolle! ... Doch ansonsten echt en gutes teil, nur zu empfehlen! ...

          Kommentar

          Lädt...
          X