Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet TV

    Es soll ja schon viele Sender geben, die man übers Internet schauen kann. Doch was ich bisher gefunden habe, sind das nicht die großen Sender. Weder in Deutschland, noch in den USA (die großen Networks). Dass die Kabelsender ihre Sendungen nicht kostenlos ins Netz stellen is klar. Würde nämlich gerne die neusten Episoden der amerikanischen Serien live sehen. Und natürlich kostenlos. Mit Werbung kann ich leben. Und je nach Qualität am besten gleich aufnehmen.
    Habt ihr da Erfahrung? Gibt es gute Programme mit denen man das machen kann? Am besten sollten die gleich ne Liste mit Sendern mitbringen.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    also ich weiß das man zum Beispiel Fussballbundesligaspiele Live bei einem Chinesichem Sender sehen kann.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Das wird sich auch nicht so schnell ändern, gerade solche Sachen kosten ja Traffic, auf beiden Seiten…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Naja, um annähernd TV qualität zu bekommen sollte man schon eine schnelle Verbindung haben oder?

        Für meine 768´er DSL Verbindung lohnt sich das glaube ich nicht.

        Und Online Sender kenne ich auch keine. Weiß nur das T-Doof(online) sowas ähnliches anbietet.

        Hier mal nen Link:Video On Demand

        Naja, is wohl für den Fernseher gedacht(Pay TV für Arme ) aber kann man wohl auch auf den Monitor laufen lassen denke ich.

        Kommentar

        Lädt...
        X