Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scannerprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scannerprobleme

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, mein Scanner spinnt nämlich. Immer wenn ich was einscannen will, dann behauptet mein Computer, der Scanner sei nicht angeschlossen oder ausgeschaltet und wenn ich dann auf Abbrechen gehe, dann meint er, ich solle die Datei TWAIN_32.DLL von meiner Treiber-CD in den Windows Ordner packen. Davon abgesehen, dass die Datei eigentlich drin ist, habe ich sie erneut reingestellt und ging immer noch nicht. Dann hab ich sie aus dem Internet runtergeleden und ging immer noch nicht. Weiß jemand was, das ich noch tun könnte?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    hmm vielleicht ein neuer treiber? hast du den schon runtergeladen?
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      Lass' mich raten, ein HP vielleicht sogar ScanJet?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Das ging mir schon mal mit meinem Canon Scanner so. Treiber deinstalieren und den Scanner abstecken und während dem Betrieb wieder einstecken. Dann wird das Gerät erkannt und man kann die Treiber neu instalieren. Bei mir hats geholfen.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          @ Spocky

          Ich hatte das selbe Problem, habe es gemacht wie es Spaceball beschrieben. Software vom Scanner Deinstalliert und wieder neu Aufgespielt. Bei mir hat es geholfen.

          Gruß Kay
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


          • #6
            Danke, werde die Sache mit dem Treiber mal probieren

            Und übrigens ist es ein AGFA Snapscan (Billigangebot aus ner Geschäftsaufgabe )
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              So, ich habe mir jetzt den neuen Treiber aus dem I-Net runtergeladen und den alten runtergeworfen. Das Teil läuft wieder und damit ist die Operation erfolgreich verlaufen.

              Ich bedanke mich bei allen, die mir mit ihren Tipps geholfen haben
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Hallo,hab auch n Problem...Ich hab jetzt 2mal meine Scannersoftware installiert/deinstalliert,aber jedesmal wird entweder ein Fehler gemeldet und/oder "der Scanner wurde nicht gefunden".Dabei ist alles ordnungsgemäss eingesteckt... (is ein HP scanjet 2200c wens interessiert...)


                Hat sich erledigt
                Zuletzt geändert von captain T; 29.01.2006, 18:14.

                Kommentar

                Lädt...
                X