Roxio Easy CD Creator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roxio Easy CD Creator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxio Easy CD Creator

    Also ich muss mal was ganz dummes fragen:

    Eben hat mich eine Freundin angerufen und mir erzählt, dass sie sich jetzt einen Brenner gekauft hat aber kein Brennprogramm hat. Sie möchte gerne (weil sie den bei mir schon mal benutzt hat) den Roxio Easy CD-Creator haben. Ich selber benutze den schon lange nicht mehr aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich die CD im Original habe und auch wo. Aber sie hat keine Hülle mehr weil sie in so einem Sammelordner ist...

    Meine Frage ist, brauche ich einen Regkey bei Roxio oder geht das ohne? Weil wenn ja, kann sie´s vergessen...


    Oder aber anders:

    Falls ein key erforderlich ist, muss ich den ja damals auch benutzt haben. Da ich den Kram ja noch auf meinem Rechner habe müsste ich doch theortisch über regedit an den key rankommen. Weiß für den Fall einer, wo genau der steht?

    #2
    Zitat von Shana
    Also ich muss mal was ganz dummes fragen:

    Eben hat mich eine Freundin angerufen und mir erzählt, dass sie sich jetzt einen Brenner gekauft hat aber kein Brennprogramm hat. Sie möchte gerne (weil sie den bei mir schon mal benutzt hat) den Roxio Easy CD-Creator haben. Ich selber benutze den schon lange nicht mehr aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich die CD im Original habe und auch wo. Aber sie hat keine Hülle mehr weil sie in so einem Sammelordner ist...

    Meine Frage ist, brauche ich einen Regkey bei Roxio oder geht das ohne? Weil wenn ja, kann sie´s vergessen...


    Oder aber anders:

    Falls ein key erforderlich ist, muss ich den ja damals auch benutzt haben. Da ich den Kram ja noch auf meinem Rechner habe müsste ich doch theortisch über regedit an den key rankommen. Weiß für den Fall einer, wo genau der steht?

    müsste im creator unter hilfe/info drinn stehen..

    wenn ihn deine freundin bei sich installiert, MUSST du ihn auf deiner platte schon gelöscht haben.. alles andere wäre ILLEGAL.
    mit kaufnachweis könntest du sicher einen lizenz key bei roxio beantragen..

    als alternative gibts super freeware programme oder sie kauft sich roxio selber...
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      ok vielen Dank

      Aber ich werde ihn einfach bei mir löschen weil ich ihn nicht brauche und gebe ihr die Original-CD...

      Kommentar

      Lädt...
      X