Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Desktop inkl. Sidebar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Desktop inkl. Sidebar

    Die Google Desktopsuche gibt es jetzt auch mit einer Seitenleiste (Sidebar):
    http://desktop.google.com/

    Hat jemand Erfahrung damit oder zumindestens mit ähnlichen Sidebar-Programmen?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ich habe die Sidbar von Google, ist nicht schlecht für den der viel im Internet ist. Für mich ist sie zu Überladen. Habe daher die Sidebar für Vista, für mich ist sie eben Übersichtlicher und kann die so einstellen das nur drauf ist was ich auch benötige.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      find ich jetzt nicht wirklich den Brüller!
      Da gibts deutlich bessere und vor allem flexiblere Sidebars.
      Ich habe sehr lange Zeit den DesktopSidebar benutzt, der war um klasse!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Hab's zwar jetzt nicht gesehen, aber das klingt sehr danach, als ob hier man wieder integrierte Opera Funktionen nachgemacht werden.
        Ich habe meinen Opera und da brauche ich keine zusätzlichen Tools.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar

        Lädt...
        X