Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtshilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtshilfe

    tach leute ich hoffe mal unter den ganzen leuten hier finden sich ein paar die mir helfen können..

    mein problem.. ich hab eine anime-serie im ogm-Format mit englischer und japanischer audiospur und zusätzlich mit englischem untertitel. Die deutsche audiospur habe ich in einer anderen videodatei ... mein problem ich will den Vvideostream, die beiden Audiostreams und den untertitel und den deutschen audiostream aus der zweiten datei zusammen in eine datei packen, und dann auf eine DVD brennen, und zwar so das ein normaler DVD player das auch frisst.. zu deutsch MPEG-2 format.... problem ist das die audiospuren nicht 100% zum bild passen, also erst angepasst werden müssen...

    nun meine frage.. kennt einer ein programm in dem man das ganze auf einfach weise machen kann, also audiostreams anpassen und im mpeg format speichern, und das möglichst ohne viel aufwand???

    hab schon einiges versucht.. also VirtualDub und TMPenc wären zwar eine möglichkeit, aber da macht sich das anpassen der audiospur äußerst bescheiden... wenn also jemand ne idee oder noch besser nen progamm-hinweis für mich hat wäre ich äußerst dankbar, da ich doch gern was als weihnachts geschenk hätte....

    wie man also sieht Zeit ist wichtig und knapp.. danke schon mal im vorraus...

  • #2
    Also ein Programm, was das mit Sicherheit ganz einfach kann, ist Sony Vegas Video 5.0. Aber ich nehme an, das hast du nicht...? Ist auch ein ziemlich teures Ding. Aber vielleich kannst du auf der Sony-Homepage ein Demo runterladen, das müsste eigentlich reichen. Oder vielleicht haben die ja auch so eine nette Sharewareversion, die nach 30 Tagen nicht mehr funktioniert ohne Registrierung. Aber für deinen Film sollte das ja auch reichen... Ansonsten gibt es aber wahrscheinlich auch noch zig andere Programme, die das können, weiß aber keins...

    Kommentar


    • #3
      Oder probiere es mal hiermit:Ulead Media StudioPro!

      Also die Testversion. Das Programm an sich ist wohl zu teuer oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X