Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LIT. Dateien (MS Reader) in Word Dateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LIT. Dateien (MS Reader) in Word Dateien

    Also ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit längerer Zeit Datein, welche im lit. format sind, in Word Dateien umzuwandeln, um mir diese auszudrucken

    Das einzige Programm was ich zum öffnen der lit. Dateien benutze ist der MS Reader, da es sich bei den Dateien um ebooks handelt, bei dem ich nur einzelne Seiten des Dokuments kopieren und diese anschließen die in Word kopiere. Gibt es ein Programm, mit dem ich die Datein komplett und ohne großen Aufwand in Word umwandeln kann? Oder gibts es ein Möglichkeit diese Datein direkt mittels Word zu öffnen?
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    http://www.convertlit.com/
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Hey, danke. Genau so etwas wars, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank!
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


      • #4
        Das dürfte auch das einzige Programm überhaupt sein mit dem es möglich ist. Der Sinn von .lit ist ja gerade, dass man es eigentlich nicht konvertieren kann
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist dabei ja das Problem. Es ist zudem ziemlich demotivierend, die Bücher am Bildschirm zu lesen und der Ausdruck per MS Reader ist nicht gerade gut. Aber da es dank dieses Programms ja nun funktioniert, steht einem ungetrübtem Lesespaß nichts mehr im Weg
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar

          Lädt...
          X