Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplattensicherung! ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festplattensicherung! ...

    Hallo, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? ...

    Habe meine windows installation zur zeit auf ein top niveau hochgetunt und würde deshalb gerne ein komplettes festplatten-backup der c: pat erstellen, so das sollte ma was nicht mehr funktionieren, ich das os auf das zur zeit genaue abbild wiederherstellen kann! ...

    Ich dachte mir auch gleich mit allen anwendungen, inklusive der registrierungsdatenbank, so das alle programme wieder sofort ohne erneute installation und registrierung laufen würden, selbst dann, wenn ich das backup auf einem anderen pc würde ausführen lassen! ...

    Das alles, würde ich dann gerne auf eine bootfähige dvd dl schreiben lassen, die in einem dos ähnlichen modus mit dem befehl "copy" alles erneut auf "system (C)" kopiert und ich nur den pc danach erneut einschalten muss! ...

    Doch mein proplem dabei ist es, das die systemdateien während einer windows sitzung ja nicht mit kopiert werden und als backup auf dvd dl gebrannt werden können! ...

    Ich habe jedoch ma gehört, das es auch programme geben soll, die in einer art dos modus den kompletten festplatteninhalt einer pat kopieren und auf dvd dl schreiben können und diese auch ohne lauffähiges os als bootfähige dvd dl ausgeführt werden kann! ...

    Und gleich noch zu diesem thema würde ich gerne ma wissen, wie man bestimmte registry key´s löschen kann, die auf trial programme verweisen, damit ich die info zum verfall des prog´s entfernen kann! ... Und das nicht etwa zur möglichkeit des erneuten testen´s des programmes! ... Echt nicht, ich möchte einfach nur keine unnötigen informationen mehr in der registry haben, da ich sie erst vor kurzem bearbeitet habe und diese auch defragmentiert wurde! ... Also weiß jemand von euch wo sich diese schlüssel in der registry verstecken? ...


    Danke im vorraus! ...

    Gruß, boelkow

  • #2
    Also deine Backup-Anforderungen sollten eigentlich alle von Norton Ghost erfüllt werden...
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, super wenn das wirklich klappt! ... Die software habe ich auch schon gleich für knapp 50 euro bei amazon bestellt! ... Vielen dank! ...

      Kommentar

      Lädt...
      X