Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anmeldebildschirme selbst basteln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anmeldebildschirme selbst basteln

    also ich such jetzt schon seit längerem nach nem programm mit dem man seine eigenen anmeldebildschirme erstellen kann. also hatte zwar schon eins womit man seine bilder als anmeldebildschirm einrichten kann, aber das ganze läßt sich nicht speichern. daher meine frage mit welchem prog man sowas machen könnte...

    P.S. : wär auch gut wenn mit jemand n programm mit dem man startbildschirme selbst erstellen kann, empfehlen würde.

  • #2
    Guck mal hier:Tune Up Winstyler

    Geht auch mit den neueren "Utilities" für XP.

    Kommentar


    • #3
      ja das hab ich doch schon. ich wollt eher was haben womit man selber welche machen kann. mit dem winstyler kann man ja nur die von TuneUponline downloaden und einstellen, aber selbst erstellen geht nich...
      (ok startbildschirme kann man damit machen )

      Kommentar


      • #4
        Eventuell kannst du mit diesem Programm hier mehr anfangen als mit dem anderen. http://www.tgtsoft.com/prod_sb.php
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar

        Lädt...
        X