Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tuner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Tuner

    Hallo!!!!
    Ich hab einen LapTop und wollte wissen ob es einen TV-Tuner gibt den man am Laptop (USB) anschließt und dann am Fernseher.
    Da ich mich da nicht so genau auskenne könnt ihr mir hoffentlich helfen.

  • #2
    die variante das du am laptop tv gucken kannst gibts sicher..

    http://cgi.ebay.de/NEU-USB-PC-TV-Tun...QQcmdZViewItem
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      An den Fernseher kannst du deinen Laptop der S-Video Kabel hängen (das runde was so wie ein ps2 kabel aussieht). Musst aber den Ausgang erst per Software aktivieren.
      Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
      Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
      Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

      Kommentar


      • #4
        ich würde dir eher zu einer pcmcia tv karte raten da usb für den tv empfang nicht wirklich geeignet ist. natürlich ist ein (freier) anschluss voraussetzung aber ich denk mal jedes notebook sollte einen haben.
        May the force be with us all!

        I have a bad feeling about this.
        Noone here is exactly what he appears.

        Kommentar

        Lädt...
        X