Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gp3-Player

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gp3-Player

    Ich wollte wissen ob es irgendwo einen Player zum Downloaden gibt der gp3 dateien liest.

  • #2
    Ich hab mal wo gelesen, dass der Quicktimeplayer von Apple auch gp3-Dateien liest (die Umsonst-version soll ausreichen). Ansonsten fällt mir nur ein, die Dateien zu konvertieren:

    Konverter: ->http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370809.html

    Hab eben noch in einem anderen Forum gelesen, dass die Testversion von Guitar Pro auch dafür geeignet sein soll. Müsstest Du mal überprüfen. ->http://213.251.138.58/de/index.php
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      die schmalste lösung ist wohl der nokia multimedia viewer..

      einfach mal google anschmeissen..
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


      • #4
        im grunde kann jeder player gp3 dateien abspielen (den richtigen codec vorausgesetzt) und das ist in diesem fall der quicktime codec. am einfachsten geht das mit dem quicktime player da ist der automatisch dabei. es gibt aber auch irgend wo im netz versteckt den codec als dl (google hilft da vielleicht). ansonsten gibts da auch noch quicktime alternate. da haste den codec und den windows media player classic in nem packet (beides kann auhc einzeln installiert werden).
        May the force be with us all!

        I have a bad feeling about this.
        Noone here is exactly what he appears.

        Kommentar


        • #5
          Ähem...3gp ist das Format für Quicktime/Nokia Viewer. GP3 sind Guitar Pro-Datein, www.guitar-pro.com (Testversion umsonst)

          Kommentar

          Lädt...
          X