Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3s bearbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3s bearbeiten

    ich will mir einen klingelton für mein handy basteln. mein problem ist nun wie oder mit was für einem programm kann ich aus einer mp3-datei die passage, die ich im auge habe, aus der gesamten datei rausschneiden?
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

  • #2
    Ich habe heute in einem Einkaufszentrum das Programm MP3Maker gesehen. Bekommste für 20 Euro und damit kannste auch Musikstücke schneiden
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Also ich würde dir den Ringtone Maker von Magix empfehlen. Damit kannst du das ganze Stück oder einzelne Passagen umwandeln, um diese auf dem Handy als Klingelton abzuspielen. Kostet so um die 15 €

      Zitat von CaptainSheridan
      Ich habe heute in einem Einkaufszentrum das Programm MP3Maker gesehen. Bekommste für 20 Euro und damit kannste auch Musikstücke schneiden
      Das kann man mit diesem Programm nicht. Es bietet lediglich die Möglichkeit Musik zu bearbeiten, also Höhen, Klänge etc. und CDs in MP3 zu konvertieren. Magix (die das Programm acuh rausgebracht haben) hat ja eigens für Handytöne den Ringtone Maker rausgebracht.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


      • #4
        Also nur zum cutten empfehle ich Mp3 Cutter.

        Zum konvertieren in Midi kenne ich nichts vernünftiges. Nur so Sharewareproggys wo man manuell noch die Instrumente und Takte einstellen muß - zu kompliziert für Laien.

        Dieses "Ringtonemaker" interessiert mich aber. Weil ich Midis auf für meine Hp gebrauchen kann.

        Kommentar


        • #5
          audacity ist auch hervorragend und dazu noch kostenlos. Mehr Infos gibts hier http://www.audacity.de/
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar


          • #6
            ich danke für eure hilfe, problem gelöst!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar

            Lädt...
            X