Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox 1.5.0.1 verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox 1.5.0.1 verfügbar

    Hi@all,
    vor einigen Stunden kam die neuere Version von Mozilla Firefox in der Version 1.5.0.1 deutsch heraus. Diese Version war ja schon seit längerem als Release Candidate auf englisch verfügbar. Hier die Neuerungen: http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html.
    MfG
    Fleet Admiral
    Zuletzt geändert von Fleet Admiral; 02.02.2006, 16:34.
    Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
    Meine Homepage
    "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

  • #2
    Tja, leider ist das inkrementelle Update aus irgendwelchen Gründen (die mir mein Fox leider nicht mitgeteilt hat) in die Hose gegangen Jetzt muss ich die alte Methode anwenden.
    Ist das noch jemandem wiederfahren?
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ja, auch mir, scheint wohl ein allgemeiner Bug zu sein (habs auch schon von einem Freund gehört). Jetzt hab ich mich schon so auf ein einfaches Update gefreut und jetzt muss man wieder die alte Methode anwenden. Hoffentlich klappt´s nächstes Mal.
      Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
      Meine Homepage
      "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fleet Admiral
        Ja, auch mir, scheint wohl ein allgemeiner Bug zu sein (habs auch schon von einem Freund gehört). Jetzt hab ich mich schon so auf ein einfaches Update gefreut und jetzt muss man wieder die alte Methode anwenden. Hoffentlich klappt´s nächstes Mal.
        Nein, scheint kein allgemeiner Bug zu sein, bei mir hat es funktioniert
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


        • #5
          Tja, allgemein oder nicht, es tritt häufiger auf, als man denkt: http://www.firefox-browser.de/forum/...ic.php?t=31196

          Aber dann machts man halt auf die alte Methode; bringt ja keinen um, sich mal 5 MB aus dem Netz zu ziehen.
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Habe den Automatischen Update heute Morgen bekommen. Das erste mal hat es nicht geklappt aber es erfolgte gleich eine zweite mit Erfolg.
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


            • #7
              Automatisches Update ist eben gelaufen. Einfach einfach dieses Auto-Update. Hoffe bloss, es wurde hundertpro übernnommen, da ich ja nie mit Adminrechten angemeldet bin, wenn ich surfe.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


              • #8
                Hab auf mozillazine noch ein bißchen Feedback zum Update gefunden. Also, den guten Berichten zum Trotz: ich hoffe, dass an dem inkrementellen Update noch etwas gefeilt wird.

                guckt ihr hier
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  @ maestro

                  Danke für den Tip, werde gleich mal rein Schauen. Vieleicht finde ich noch was für mich.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X