Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe, ich will an die audiospur von dvds!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, ich will an die audiospur von dvds!

    ich suche ein programm mit dem ich die tonspur von dvds bzw videofiles trennen kann!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

  • #2
    ich schließe mich zocktan dann mal an und bitte auch noch darum, mir ein gutes Schneideprogramm für Audio und Video files (auch DVD) zu nennen, am besten kostenlos und frei zum download verfügbar
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      für Audio: audacity
      für Video: cinelerra
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Mit VobEdit oder PGCDemux kannst du sehr komfortabel alle Spuren (Audio,Video und Subspuren) aus einer DVD demuxen.

        Kommentar


        • #5
          FlaskMPEG und DVD Lab sind auch nicht zu verachten.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


          • #6
            danke für die rückmeldungen!
            welches der programme ist denn einfach zu bedienen und freeware?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


            • #7
              genau das hab ich vor ein paar tagen auch gesucht. und nach ein bisschen rumgegoogle hab ich auch was gefunden. wie das programm heißt, muss ich zu hause erst noch nachgucken, ist aber freeware und supereinfach zu bedienen. es speichert die tonspur der dvd als mp3 ab und bearbeiten, bzw. schneiden kann man es übrigens am besten mit waveeditor, einem plugin von nero.
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


              (Herodot)

              Kommentar

              Lädt...
              X