Yahoo Toolbar Invasion... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahoo Toolbar Invasion...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja das ist sehr nervend,
    ist mir 3x passiert in der eile schnel etwas instalieren.

    wer denkt das es nichts anderes,
    ausser dem tool ist das man instaliert und
    dann sieht man da Yahoo 25mb datenmüll

    das einzige was ich am IE6 habe ist Google.

    aber es häufen sich in den letzten 1-2 monate auch die popup fenster,
    fast jede seite hat ein 2-3 grosse werbe links, echt nervend.


    tja nun augen auf lesen klicken instalieren

    Kommentar


      #32
      Bei mir kommt sowas nicht auf die Platte, hab mir extra ein Programm installiert, dass mich vor jeder unerlaubten Installation oder Registry-Änderung warnt. Spätestens da merke ich, wenn ich bei irgendeiner Installation aus Versehen was falsch gemacht habe.

      Und solange man die Toolbars wieder los wird, ist das doch latte. Nur wenn die so böse sind und man nur mit viel Mühe im abgesicherten Modus deinstallieren kann, so Malware halt, dann hört auch bei mir der Spaß auf.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        @Harmakhis:
        Was ist den das für ein Programm?? So was in der Art wie Winpooch?

        Wenn es nicht Winpooch ist, würde mich das sehr interessieren, weil ich mich auch öfters mit solchen Dingen rumschlagen muss.
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

        Kommentar


          #34
          Nein das ist Spybot Search & Destroy. Eigentlich als Tool gegen Spyware gedacht, kann aber auch ganz gut als Registry-Überwachungstool dienen und einen davor bewahren, dass sich beim Surfen, etc. irgendwas installiert, was sich nicht soll. Hat zwar noch den einen oder anderen Bug in der Oberfläche, sonst finde ich es aber sehr gut.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X