Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vista progs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vista progs?

    kennt jemand von euch ne seite wo man sich vielleicht progs ziehen kann, mit denen man sein xp so wie vista gestalltet. vista hat sone coole oberfläche...also z.b. hab ich schon n prog das die xp uhr in ne vista uhr umwandelt. jetzt brauch ich z.b. nurnoch sowas wie das startmenü, also die taskbar im vistastyle. ich hab schon felißig gegoogelt aber leider noch nichts dazu gefunden. vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

  • #2
    Ich glaube da gibt es noch nix, hatte letztens auf arbeit mal so eine Zeitschrift auf dem Tisch, da ging es auch darum ein XP in ein Vista zu wandeln…

    Ist doch eh mist, Technisch ist die neue GUI vernünftig umgesetzt, also das man diese vom Kernel entkoppelt, dafür aber so ein Grafikartenmonster bei mir einbauen zu müssen, muss nicht sein, jedenfalls für Aero…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      glaube das hier wäre dann was für dich:
      http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16336682.html

      sieht aus wie kde mit Pure Technology Farbschema. Ich hatte jetzt 3 Wochen das "Vergnügen" einen unserer Clients Vista kompatibel zu machen, die Umstellung auf universal-bins war in 7 Tagen erledigt und da hat sich die Prozessorarchitektur verändert, bei Vista ist es nur das BS. Ich sehe da noch viel Spass auf die Kollegen zukommen, deren Software nicht von Beginn an plattformunabhänig konzipiert wurde zum Glück sind es noch über 6 Monate.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar

      Lädt...
      X