E-Mail umdatieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail umdatieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail umdatieren?

    Habe ein Problem: In meinem Thunderbird-Posteingang ist eine E-Mail, die bei der Datumsangabe das Jahr 2010 stehen hat. Jetzt bekomme ich die natürlich immer ganz unten angezeigt, gibt es eine einfache Möglichkeit das Datum einer empfangenen Mail zu ändern?

    #2
    Mir persönlich ist keiner bekannt.
    Aber ist das nicht vielleicht einfach eine Spam-Mail? Die benutzen das nämlich ganz gerne, dass sie am Datum herumbasteln und die entsprechend versenden.
    Daher vermute ich auch, dass es von Seiten des Empfängers nicht gehen wird. Wenn, vom Versender.
    Punkt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gabriel
      Mir persönlich ist keiner bekannt.
      Aber ist das nicht vielleicht einfach eine Spam-Mail? Die benutzen das nämlich ganz gerne, dass sie am Datum herumbasteln und die entsprechend versenden.
      Daher vermute ich auch, dass es von Seiten des Empfängers nicht gehen wird. Wenn, vom Versender.
      Nene, ist eindeutig eine Mail von einer Bekannten, das merke ich schon noch
      Hab die Mail jetzt einfach in nen anderen Ordner gepackt, sieht zumindest aufgeräumter aus.

      Kommentar


        #4
        Schickt der Bekannte zufällig mit IncrediMail? Vielleicht hilft dir das Thunderbird-Forum weiter: http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php
        Forum verlassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X