Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Schreibprogramm!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend Schreibprogramm!

    So..ich brauche dringend Hilfe. Mein Word spinnt und will seit heute den Product Key schon wieder wissen. Ich hab aber keine Ahnung, wo der hin ist.
    Papa weiss es auch nicht mehr. Gestern funzte Word noch einwandfrei. Alle anderen Programme funktionieren noch. Nur Word will neu installiert werden.:

    So...hab nen Freund gefragt, nach ner Alternative und er meinte, ich solle Darwing (?) laden. Hab ich gemacht. Datei kann nicht geöffnet werden. Toll! -,-


    Ich brauche dringend ein Programm, da ich bis morgen (!) noch fast 20 Seiten abtippen muss für eine Mini Facharbeit. Und da ich kein Proggy habe, kann ich nix machen. Ich kann das schlecht mit WordPad machen!!
    Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir da helfen kann!
    Bitte schnell! *heul* Stehe kurz vorm Durchdrehen.

    Danke.....für jede Hilfe!

    PS: Mir hat jemand Open Office empfohlen, allerdings lädt der schon seit ner Viertelstunde und der braucht noch mehr als ne Stunde. *durchdreh*
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

  • #2
    warte bis OpenOffice fertig ist, ein kleiners wirst du nicht finden. OpenOffice ist übrigens was den Writer angeht laut c't besser als MS Office. Excel ist aber besser als Calc.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Joa...werd ich dann wohl müssen. Excel nutz ich nicht oft.
      Werde dann schonmal mit WordPad anfangen und das dann nachher einkopieren.

      Danke!
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


      • #4
        Das Dingens heisst Open Office.org. Zu finden unter www.openoffice.org.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          Okay. 1. Mit Open Office lässt es sich prima arbeiten. Danke dafür.

          Und dann habe ich nochmal ne Frage und zwar:

          Ich soll für meinen Paps mehrere Cocktailrezepte abtippen und ausdrucken. An sich kein Thema, bloss möchte er jedes einzelne Rezept auf einer Din A6 Seite haben, da die Rezepte in einem kleinen Fotoalbum gesammelt werden sollen. Nun meine Frage: Wie kann ich die Texte beim Drucken so ausrichten, dass die als Din A6 Format gedruckt werden? Hab schonmal geschaut, aber ich find da nix.
          Ich hoffe, das war jetzt auch verständlich ausgedruckt.
          Ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe, ich finde hier Hilfe.
          'This isn't freedom. This is fear.'
          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
          © Captain Dorito

          Kommentar


          • #6
            geht unter Format->Seiteneinstellungen
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

            Kommentar


            • #7
              Jo..da hab ich nicht geschaut. Danke!
              'This isn't freedom. This is fear.'
              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
              © Captain Dorito

              Kommentar

              Lädt...
              X