Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei MAGIX VideoStudio Deluxe 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei MAGIX VideoStudio Deluxe 2006

    ich hab vorhin versucht ein Video zu bearbeiten.
    Wenn ich aber Magix Video Studio 2006 benutze bekomme ich nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung nach der ich das Programm nur noch beenden kann.

    Fehler im Modul "mxavireader.dll" an Adresse 0x05952dfa Exception 0x80000001 "GUARD_PAGE"

    Das passiert immer genau dann wenn ich den Zeitmarker verschiebe um schnell an eine andere Stelle des Filmes zu kommen und dann anschließend wieder auf Play drücke.

    Könnt ihr mir helfen?

    THX Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    direkt helfen kann ich dir nicht, aber versuche es doch einmal im offiziellen Mafix-Forum zu dieser Software. Hier z.B. der Link zu einem Thread über diese dll:
    http://support.magix.net/boards/magi...howtopic=22379

    Auf der letzten Seite scheint auch etwas von einem Patch zu stehen. Hab den Thread jetzt auch nur kurz überflogen, kenne mich mit der Software ja auch nicht aus. Aber vielleicht hilft es dir ja.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Danke, da gibts wirklich ein Patch. Das werd ich gleich mal ausprobieren.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar

      Lädt...
      X