Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm zum verändern von Sounds ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm zum verändern von Sounds ?

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen Programm (Freeware), um Sound - im besonderen Stimmen - zu verändern. Also regulierbare Tonhöhe, Geschwindigkeit, etc.

    Ich habe schon ein paar Programme ausprobiert, aber die meisten sind mir zu kompliziert. Am liebsten wäre mir etwas im Stil von "tecnostar" (finde leider gerade den Link nicht), sollte aber doch noch etwas mehr können.

    Könnt Ihr mir was empfehlen?

  • #2
    Audacity scheint einfach zu sein.

    http://audacity.sourceforge.net/

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link, Audicity sieht sehr gut aus. Ich habe bisher nur die englische Version gefunden gehabt, mangels Kenntnis an Fachausdrücken bin ich aber nicht damit zurecht gekommen. Die Beta-Version gibt es aber auch in Deutsch.

      Nochmals Danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X