Netgear-Router Problem smtp port - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netgear-Router Problem smtp port

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @EarMaster: mit nmap bekomme ich die gleiche Meldung, wie du

    Fazit:
    Anpingen geht prächtig.
    Per Tracert kann ich auch zum Server durch. Kann ich wunderbar nachverfolgen.

    Sobald ich aber den Port dranhänge ist ende. Hab mal einen Sendeversuch überwachen lassen. Mit Port komme ich einfach nicht durch. Scheint glatt so, als wäre Port 25 einfach unwiderruflich grundlos zu Muss ich mich wohl mit abfinden.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.03.2006, 12:34.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Naja, dürfte doch nicht, ich hab bisher von keinem Netgear Router gehört der dieses Problem hat.
      Meiner hat das ja nicht und wie von Earmaster gesagt, die Firewall greift nur bei eingehenden verbindungen, hinaus müsstest du eigentlich immer kommen.

      So unwarscheinlich es auch ist könnte es durchaus ein schwerwiegenderer Fehler des Router sein der einen umtausch nötig macht.


      Wie hast Du Netgear denn kontacktiert ?
      Per Mail oder über deren Support system ?
      Weil beim Supportsystem hab ich maximal 2 Tage auf ne Antwort warten müssen, keine 5 Tage Ok, manchmal hab ich da auch druck gemacht.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock
        Scheint glatt so, als wäre Port 25 einfach unwiderruflich grundlos zu Muss ich mich wohl mit abfinden.
        NO WAY! SMTP ist genau wie POP3, HTTP und FTP absoluter Grundstein des Internets! Das würde ich mir doch nicht gefallen lassen!!!
        Zurück das Ding! Ersetzen oder Neues anderes Gerät her!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          natürlich geht das Teil Montag zurück das meinte ich auch mit abfinden. ich kümmere mich nicht mehr darum, eben weil es von Haus aus funktionieren sollte.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X