Kaputtes DVD Laufwerk? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaputtes DVD Laufwerk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaputtes DVD Laufwerk?

    Also als ich eine Musik CD rein tue, es wird alles erkannt und ich kann es wiedergeben, aber wenn ich ein DVD rein schiebe in mein Laptop, er probiert und probiert und schafft es nicht zu starten; mein Windows – Explorer kann gar nicht zeigen was drauf ist….., obwohl handelt sich um original DVD`s!
    Als Laufwerk habe ein Pioneer DVD-RW DVR- K12RA.
    Danke

    #2
    Zitat von niketm
    Also als ich eine Musik CD rein tue, es wird alles erkannt und ich kann es wiedergeben, aber wenn ich ein DVD rein schiebe in mein Laptop, er probiert und probiert und schafft es nicht zu starten; mein Windows – Explorer kann gar nicht zeigen was drauf ist….., obwohl handelt sich um original DVD`s!
    Als Laufwerk habe ein Pioneer DVD-RW DVR- K12RA.
    Danke
    mehr angaben bitte.. laptop marke, alter, mit gebrannten oder original cd's, brennfunktion funktioniert oder nicht,.. .....

    wenn noch garantie hast würd ichs darüber regeln.. immer als erstes darauf schauen..
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      Zitat von chief1984
      mehr angaben bitte.. laptop marke, alter, mit gebrannten oder original cd's, brennfunktion funktioniert oder nicht,.. .....

      wenn noch garantie hast würd ichs darüber regeln.. immer als erstes darauf schauen..

      Ja, ich werde heute anrufen bei Acer, es ist ein 663 von TravelMate 3 jahre alt, und wie erwähnt nur die DVD`s werden nicht erkannt, nichteinmal die originalen!

      Kommentar

      Lädt...
      X