Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widcomm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Widcomm

    Weiß jemand wo ich Widcomm Bluetooth Treiber herbekomme? Auf deren Seite is nix zu finden...

  • #2
    Die Treiber sind bei jedem Bloutooth gerät dabei.
    Wofür brauchste den denn ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles
      Die Treiber sind bei jedem Bloutooth gerät dabei.
      Wofür brauchste den denn ?
      Also ich hab nen GIGABYTE Dongle der beim Motherboard dabei war. Auf der CD des Motherboards ist der WIDCOMM Treiber nicht, daher müsste ich den doch irgendwo laden können oder?

      Brauchen tu ich den für ein Bluetooth Headset in Verbindung mit Skype...

      Kommentar


      • #4
        also unter xp brauch man gar keine bluetooth treiber. einfach dongle dran und gut ist. rechts unten hat man dann nen bluetooth-symbol wo man alles machen kann.
        May the force be with us all!

        I have a bad feeling about this.
        Noone here is exactly what he appears.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von C-Striker
          also unter xp brauch man gar keine bluetooth treiber. einfach dongle dran und gut ist. rechts unten hat man dann nen bluetooth-symbol wo man alles machen kann.
          Das ist fundiertes halbwissen! Die XP BT Treiber sind schlecht, außerdem funktioniert darüber keine Audioverbindung!

          Hab jetzt die IVT BlueSoleil Treiber, kosten zwar 5,99€ aber immerhin fuktioniert es damit!

          Kommentar

          Lädt...
          X