Drucker kaufen, aber welchen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucker kaufen, aber welchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sodala, jetzt wärm ich auch mal einen uralten Thread auf *g*

    Ich habe einen alten Lexmark Drucker (Z65) für den ich leider keinen Windows 7 Treiber mehr finde. Kann mir jemand da weiter helfen?

    Alternativ, wenn es keinen Treiber mehr gibt und ich das Ding nicht mehr nutzen kann, benötige ich natürlich einen Drucker. Ich hab jetzt nicht viele Ansprüche, vor allem drucke ich nicht sehr viel und normalerweise keine Photos oder Bilder, daher lege ich nicht so viel Wert auf die Bildqualität bzw. den Fotodruck. Aber er soll nicht zu teuer sein und vor allem die Tinte soll günstig zu haben sein. Und die Druckertinte sollte nicht allzuschnell eintrocknen, da ich wie gesagt recht selten drucke.

    Habt ihr da nen Tipp, welchen ich nehmen soll?

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Sodala, jetzt wärm ich auch mal einen uralten Thread auf *g*

      Ich habe einen alten Lexmark Drucker (Z65) für den ich leider keinen Windows 7 Treiber mehr finde. Kann mir jemand da weiter helfen?
      Sieht schlecht aus.

      Alternativ, wenn es keinen Treiber mehr gibt und ich das Ding nicht mehr nutzen kann, benötige ich natürlich einen Drucker. Ich hab jetzt nicht viele Ansprüche, vor allem drucke ich nicht sehr viel und normalerweise keine Photos oder Bilder, daher lege ich nicht so viel Wert auf die Bildqualität bzw. den Fotodruck. Aber er soll nicht zu teuer sein und vor allem die Tinte soll günstig zu haben sein. Und die Druckertinte sollte nicht allzuschnell eintrocknen, da ich wie gesagt recht selten drucke.

      Habt ihr da nen Tipp, welchen ich nehmen soll?
      Canon Pixma iP2700: Test, Geizhals

      Nachtrag: Die Alternative wär natürlich ein günstiger Laser, damit hat sich dann auch das Eintrocknen der Tinte erledigt...aber eben auch jegliche Möglichkeit bunt zu drucken - und du zahlst für den Drucker mindestens das Doppelte.

      Kommentar


        #33
        Ich finde den HP OfficeJet echt klasse. Kostet knapp 150 Euro, ist zwar riesig, aber druckt wahnsinnig schnell: Farblaserdrucker, aber welcher

        Kommentar


          #34
          Bei Druckern achte ich persönlich vor allem darauf, das es günstige Patronen von Drittherstellern gibt. Bei der Druckqualität tun die sich alle nicht viel und bei den Preisen hat man teilweise den kompletten Druckerpreis durch einen Patronensatz wieder drin.

          Für den Canon IP2700 gibt es solche Patronen nicht, da würde ich eher zum IP3600 (dem nächst höherem Modell) greifen. Kostet zwar 25€ mehr, dafür bekommt man Ersatzpatronen für 2,50€ nachgeschmissen (wenn da mal eine Patrone eintrocknet nimmt man bei diesem Preis eben eine neue). Im Vergleich zu den 16€ einer Orginalpatrone des IP2700 macht das schon einen Unterschied
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar


            #35
            Habt dank. dann werde ich mir wohl den IP3600 zulegen, wenn ich wieder etwas Geld habe

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar

            Lädt...
            X