Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wallpaper

    Unter: http://mandolux.mine.nu/ gibt es die etwas anderen Wallpaper. Schaut dort mal unter Archiv und ihr werdet eine genz nette Schatzgrube finden.

    Was macht diese Seite son besonders?

    1. Die Auflösung der Bilder. (2560x1600 / 1920x1200 / 1680x1050 / 1600x1200 / 1440x960 / 1440x900 / 1280x1024 / 1280x854 / 1152x864 / 1024x768)

    2. Dual und Triple Wallpaper. Also für jene unter uns, die mehr als einen Monitor benutzen...
    --

  • #2
    Interessant. Wobei wenn man größere Dualwallpaper nimmt und dann eine geringe Auflösung eben nur ein Ausschnitt angezeigt wird.

    Die Seite ist wohl wirklich nur etwas für welche die mehrere Monitore und ganz hohe Auflösungen nutzen.

    Aber coole Sache!

    Kommentar


    • #3
      wunderbare Seite. Hab mich erstmal mit einigen klasse Dual-Wallpapern eingedeckt. Mein zweiter TFT kommt ja nächste Woche
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Die Wallpapers kannst du ja mit so gut wie jedem Grafikprogramm verkleinern. Das Original kann man ja zusätzlich noch aufheben, für später…

        Auch ne gute Seite für Babes Wallpaper:
        http://www.skins.be/celebrity
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Scotty
          Die Wallpapers kannst du ja mit so gut wie jedem Grafikprogramm verkleinern. Das Original kann man ja zusätzlich noch aufheben, für später…
          Ach ne...danke für den Tipp!

          Ich hatte eben einfach mal eine Wallpaper angeklickt (auf 1024*786) und da wurde ein Auschnitt vom Dualwallpaper angezeigt. In der Miniatur konnte ich es zusammenhängend sehen...


          Auch ne gute Seite für Babes Wallpaper:
          http://www.skins.be/celebrity
          Chic Chic!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GloriousWarrior Beitrag anzeigen
            Unter: http://mandolux.mine.nu/ gibt es die etwas anderen Wallpaper. Schaut dort mal unter Archiv und ihr werdet eine genz nette Schatzgrube finden.
            Neue URL: mandolux«
            --

            Kommentar

            Lädt...
            X