Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerPoint

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PowerPoint

    Hi, ich brauche mal ein paar Infos, weil ich ein Problem hab:

    Ich habe PowerPoint 2003 und habe eine Präsentation erstellt mit diversen Effekten und ich hab auch eine Audio-Datei (eine mp3-Datei als Hintergrundmusik) eingefügt.

    Dann habe ich jemandem, der PP 2000 hat, die Präsentation geschickt, aber die Effekte und die Musik werden nicht wiedergegeben.

    Woran liegt das und was kann/sollte ich tun?

    Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

  • #2
    Liegt wohl einfach daran, dass die Effekte und die MP3-Funktion inkompatibel mit der alten Version sind. Allerdings gibt es bestimmt eine Export-Funktion mit der du das kompatibel für ältere PP-Versionen machen kannst.
    have a nice day...

    Kommentar


    • #3
      bei PP2K3 kannst du evtl. im "Speichern unter.." den Typ als PP2K angeben... evtl klappts so
      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

      Kommentar


      • #4
        *aufwärm*

        Ist PP 2007 jetzt eigentlich besser oder schlechter als 2003?
        Mir kommt es insgesamt umständlicher vor.

        Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes. -- Walt Whitman


        If someone says: That's impossible. You should understand it as:
        According to my very limited experience and narrow understanding of reality, that's very unlikely -- Paul Buchheit

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
          *aufwärm*

          Ist PP 2007 jetzt eigentlich besser oder schlechter als 2003?
          Mir kommt es insgesamt umständlicher vor.
          Umständlicher vielleicht, wenn man an 2003 gewöhnt ist und bisher mit dem älteren Office gearbeitet hat, ich kenn das schon, mir ging's beim Umstieg auf Office 2007 damals nicht anders. Es ist, was Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten angeht, meiner Erfahrung nach aber schon etwas vielseitiger als die Vorgänger.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar

          Lädt...
          X