Problem mit AntiVir! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit AntiVir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit AntiVir!

    Hallo!


    Hatte heute mein System neu aufgesetzt und AntiVIr Classic installiert. Das Problem ist nun das der nach dem Internetupate jede Seite als Virus anzeigt. Bzw. jede HTML Datei.

    Da steht dann

    EXP/Html.Codeba.3.A

    In der Antivir Datenbank steht dann "es wurde keine Bedrohung zum Eintrag gefunden".

    Das geht mir so auf den Sack. Selbst bei Firefox ist das auch.

    Am liebsten würde ich die ganze Kiste aus dem Fenster schmeissen.

    Vorher lief AntiVir auch. Hat jemand noch das Problem?

    Hoffentlich ist das nur nen Fehler. Kann ja nicht sein das jede Seite als Virus angezeigt wird. Egal welche.


    PS:Jedesmal wenn ich im Forum die Seite wechsel zeigt der das sogar an. Kann nur surfen wenn das Programm inaktiv ist. Und die Heuristik ist schon auf niedrig gestellt.

    Hoffentlich ist das nur ein vorübergehender Bug oder so.

    #2
    Hm, scheint mal wieder ein hausgemachtes Problem von Avira. Schau mal im Support-Forum von denen, vielleicht hat da einer schon eine Lösung:

    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Danke das ging schnell.

      Die Säcke haben ja wirklich einen Scheiss Support was?

      Das da noch kein Zuständiger richtig drauf geantwortet hat.

      Wenigstens weiß ich das es nicht an meinen Rechner oder den Einstellungen liegt.

      Werde später nochmal bei denen ins Forum gucken. Muß wohl Anti Vir erstmal deaktivieren.

      Kommentar


        #4
        Inzwischen scheint das Problem durch ein Update behoben worden zu sein. Und für ein kostenloses Produkt finde ich das einen recht flotten Support...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #5
          Ja, ich nehme das zurück.

          Mitlerweile geht es auch bei mir wieder.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skymarshall
            Die Säcke haben ja wirklich einen Scheiss Support was?

            Das da noch kein Zuständiger richtig drauf geantwortet hat.
            Da antwortet fast nie einer, jedenfalls kein offizieller Supportmitarbeiter.

            Der AVIRA Support erteilt generell nur Hilfe/Support über die kostenpflichtige Hotline, egal ob man ein Classic oder Premium User ist. Das steht bei ihnen so ungefähr auch in den Nutzungsbedingen drin…

            Meinermeinung nach sind die AntiVir PE Kunden nur Betatester und Virensammler für das Kerngeschäft von AVIRA, denn das ist der Business bereich.

            P.S. Wir haben hier schon einen AntiVir Thread .
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar

            Lädt...
            X