Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software zum "entfernen" vom Logo des TV-Sender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Software zum "entfernen" vom Logo des TV-Sender

    Hi Leute, ich hab schon oft gesehen, dass bei vielen aus dem TV mitgeschnittenen Sendungen das Loge des Senders irgendwie rausgefiltert wird.

    Jetzt hab ich mit meinem PVR was aufgenommen und würde das gerne auch machen bevor ichs auf DVD brenne.
    Kennt jemand von Euch so ein programm?
    Wenn ja ist das ein grosser aufwand das zu machen?

    THX 4 Ur help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Ich wüßte gar nicht wie man das Logo einfach so entfernen könnte.

    Das zu müsstest du entweder:


    a.) versuchen etwas vom Film abzuschneiden, dafür fehlt was

    b.) das "übermalen".


    und sowas geht eigentlich nur mit etwas teureren Programmen. Denke ich.

    Das übermalen geht normalerweise auch nur Frame für Frame. Kann sein das du ein schwarzes Feld(Beispiel) in anderen Frames an die selbe Stelle duplizieren kannst.

    Aber bei größeren Videos ist das eine Schweinearbeit wenn man das Frame für Frame machen muß.

    Kommentar


    • #3
      Es geht auch mit ein wenig weniger Aufwand... mit VirtualDub und den entsprechenden Filtern...
      DeLogo Filter, gibt dort auch ein Manual... kannst es ja mal versuchen wie es wird... die besten Ergebnisse gibt es bei transparenten Logos

      André

      Kommentar

      Lädt...
      X