Frage zur DatenDisc Erstellung mit Nero - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur DatenDisc Erstellung mit Nero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spike_Skywalker
    Nunja...das wäre ja wirklich eine Möglichkeit. Nur da ich öfter mal so eine mp³-Cd zusammenstelle und knapp 150bis 170 Lieder draufpassen und ich ca. 3200 Lieder auf dem PC habe, wäre das ne ziemlich lange Arbeit immer wieder den Titel zu ändern. Oo
    Es gibt auch die batch konvertierung - stapelbearbeitung! ... Ist ne tolle sache! ...

    Kostenloses programm

    200 Dateien sind damit in nur zwei miuten umbenannt! ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Bock
      also mit Anlage meinte ich den ganz normalen Player, womit man die CD abspielt. Heutzutage kann ja jede noch so simple Stereoanalage MP3-CDs lesen.
      ^^ Also meine Anlage kann das nicht. Dafür brauch ich halt den DVD/CD-Player. Mit dem spiel ich immer meine MusikCDs ab.

      Bei den Playlisten bin ich nicht sicher. Kenn mich nicht mit aus...

      @Boelkow: Cool... werde mal schauen, ob ich damit klarkomme. Danke!
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshall
        Naja, ich schätze auch das eine Mp3-Daten CD damit gemeint ist. Also Mp3´s als Daten CD gebrannt, "Mp3 CD" gibt es auch noch als Option.
        Ich meine auch, dass es da nochmal extra die Auswahl geben würde. Geht es vielleicht dabei?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar

        Lädt...
        X