Dokumenten-Verlauf löschen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumenten-Verlauf löschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau, hab ich oben ja schon geschrieben, das das seltsamerweise fehlt wenn man auf Klassisches Startmenü umgestellt hat. Ich bin aber zuerst auch davon ausgegangen das das da auch gehen müsste .
    Zitat von Skymarshall
    Aber ich bin mir sicher das es darüber noch eine 2.Lösung gab. Da mußte man einfach nen Ordner löschen. Kriege das aber nicht mehr auf die Reihe.
    Musst es dann aber immer neu löschen, über die reg ist es halt richtig abgeschaltet, ansonsten ist es in dem Ordner gespeichert :
    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Recent
    Das Verzeichnis ist versteckt, du musst in deinem Dateimanager also auf versteckte Dateien und Verzeichnisse anzeigen umstellen.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Scotty
      Musst es dann aber immer neu löschen, über die reg ist es halt richtig abgeschaltet, ansonsten ist es in dem Ordner gespeichert :
      Also ich weiß definitiv das ich das nur einmal machen mußte. Da war der Ordner immer leer. Jetzt wird "Dokumente" überhaupt nicht mehr im Starmenü angezeigt. Vorher wurde das angezeigt aber war immer leer.


      Das Verzeichnis ist versteckt, du musst in deinem Dateimanager also auf versteckte Dateien und Verzeichnisse anzeigen umstellen.
      Ja das weiss ich. Aber immer löschen nervt. Da schalte ich es lieber ganz ab.

      Und dein Tipp habe ich mir jetzt gemerkt. Falls ich es vergessen sollte bzw. die Datei weg ist und nochmal den Code brauche gucke ich hier nach.

      Danke nochmal.

      Kommentar


        #18
        also der einfachste weg ist über tuneup utilities.. häckchen klicken --> erledigt..

        so ists mal bei mir.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #19
          Zitat von chief1984
          also der einfachste weg ist über tuneup utilities.. häckchen klicken --> erledigt..
          Das hat aber nun mal nicht jeder, kostet ja immerhin auch Geld, das hier hilft vielleicht auch mal jemand anderen
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Lol.

            Ich habe das!

            Aber hatte die Einstellung nicht gefunden. Jetzt im nachhinein weiss ich es.

            Kommentar


              #21
              Ok, also wer TuneUp hat :

              In TuneUp auf Anpassen und Informieren gehen, dann auf TuneUp SystemControl (kann im Startmenü, im TuneUp Ordner auch direkt gestartet werden), dann links bei Bedienung auf Startmenü klicken, dann auf die Kartei Untermenüs klicken. Hier kann man das dann unter anderem abschalten (Verlauf der zuletzt verwendeten Dokumente...).
              Zuletzt geändert von Scotty; 05.12.2008, 20:03.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Scotty
                Das hat aber nun mal nicht jeder, kostet ja immerhin auch Geld, das hier hilft vielleicht auch mal jemand anderen
                wer es nicht hat soll sich halt die 30tage-demo version runterladen und du wirst sehen, ganz im sinne des herstellers, der eine oder andere wird es auch kaufen aufgrund der anderen tollen funktionen..
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshall
                  Ich habe jetzt aber noch ein zusätzliches Problem meine linke Maustaste ist kaputt. Jetzt habe ich die invertiert und auf rechts gelegt aber komme in die Eigenschaften vom Startmenü nicht rein. Macht komische Faxen.

                  Die Windows-Tastaturkürzel beherrsche ich leider nicht.
                  Schau mal auf den angehängten Screenshot: Die Taste rechts der rechten "Alt" Taste macht nicht weiter als das Contextmenüs eines markierten Objektes zu öffnen ... falls die rechte Maustaste mal nicht will
                  Angehängte Dateien
                  Lindenstrasse Fan?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von chief1984
                    wer es nicht hat soll sich halt die 30tage-demo version runterladen und du wirst sehen, ganz im sinne des herstellers, der eine oder andere wird es auch kaufen aufgrund der anderen tollen funktionen..
                    Mag sein, aber ich wollte ja keine Schleichwerbung machen *lol*, ne . TuneUp ist schon klasse, ist wohl das beste was man kaufen kann, selbst ich als Erfahrener Benutzer setze es ein .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von muser
                      Schau mal auf den angehängten Screenshot: Die Taste rechts der rechten "Alt" Taste macht nicht weiter als das Contextmenüs eines markierten Objektes zu öffnen ... falls die rechte Maustaste mal nicht will
                      Ich weiß. Aber in die Optionen bin ich so auch nicht reingekommen.

                      Obwohl, ich weiss jetzt das ich im Starmenü auch in die Taskleisteneinstellungen komme ohne in die Systemsteuerung gehen zu müssen.

                      Und die Windowstaste öffnet das Startmenü.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Scotty
                        Mag sein, aber ich wollte ja keine Schleichwerbung machen *lol*, ne . TuneUp ist schon klasse, ist wohl das beste was man kaufen kann, selbst ich als Erfahrener Benutzer setze es ein .
                        stimmt auch wieder.. an werbung dachte ich jetzt nicht..

                        naja die einfachheit machts.
                        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X