Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dropdown funzt nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown funzt nicht mehr

    Hallo Leute,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem IE. Bei eBay kann man doch, wenn man in "Mein eBay" ist,
    per Dropdown bei einem bestimmten Artikel auswählen, ob man zahlen, bewerten, oder sonstwas machen
    möchte. Das blöde Ding funktioniert aber nicht. Ich denke es ist irgend eine Java-Geschichte, die nicht richtig
    funzt. Es nervt total. Ich hatte das Problem mal vor grauer Urzeit und habe damals irgendwo in einem
    Forum auch eine Lösung gefunden und es selbst hinbekommen. Nun ist es schon ewig her und ich habe
    die Lösung irgenwo verlegt und finde sie nicht mehr. Es könnte evtl. auch ein beschädigtes Plugin sein ?

    Das mit dem eBay ist nicht mal das Schlimmste, weil ich da ausweichen kann, aber bei meinem Onlinebanking
    kann ich das Bankingfenster nicht öffnen und das ist ätzend . Ich muss jedes mal auf Opera ausweichen,
    wenn ich meine Bankgeschäfte erledigen möchte.

    Also, vielleicht hat einer von Euch ein ähnliches Problem gehabt und weis evtl. eine Lösung.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal.

    grüße

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

  • #2
    Bleib doch dann gleich beim Opera. Vorallem wenn der IE nicht will.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Was denn nun?

      Wo ist denn mein Post? Könnt ihr denn keinen Spass verstehen?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spaceball
        Bleib doch dann gleich beim Opera. Vorallem wenn der IE nicht will.

        cu, Spaceball
        Genau das will ich eben nicht, da ich viele Seiten besuche, die halt für den IE optimiert sind und ausserdem
        komme ich mit dem IE besser zurecht, als mit Opera.


        @Gyver

        ......Was denn für ein Post . Ich kann Dir gerade nicht ganz folgen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


        • #5
          Zitat von makkie
          @Gyver

          ......Was denn für ein Post . Ich kann Dir gerade nicht ganz folgen

          makkie
          mit u Bitte also Guyver

          Ich hatte eine Post geschrieben wo ich gesagt habe das das Problem der IE ist. War nur ein kleiner Scherz aber der Post war halt weg.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            wenns unbedingt das alte fossil IE sein muss versuch doch einfach mal die IE7 Beta zu installieren und diese dann wieder auf IE6 downzugraden, da werden dann alle Dateien wieder neu installiert. Das ist leider die einzige möglichkeit die ich kenne einen IE neuzuinstallieren ohne direkt das BS neu aufzuspielen.

            Du sollest dir allerdings wirklich überlegen wenigstens fürs Onlinebanking einen anderen Browser zu verwenden, den IE hierfür zu benutzen ist schon fast fährlassig.
            Zuletzt geändert von TheJoker; 23.05.2006, 22:40.
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Guyver
              Was denn nun?

              Wo ist denn mein Post? Könnt ihr denn keinen Spass verstehen?
              Wenn neben dem wirklich unsinnigen Mist auch noch was sinnvolles steht, dann ist gegen einen Spaß sicherlich nix einzuwenden. Aber das war hier eben nicht der Fall.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Sorry das ich im Gegensatz zu anderen auch mal einen völlig unsinnigen Post gemacht habe.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Guyver
                  mit u Bitte also Guyver
                  Hallo Guuyver,

                  Sorry, das mit dem "u" war keine Absicht. Hab dafür jetzt eins mehr gemacht, damit´s insges. wieder
                  stimmt . Wird nicht wieder vorkommen .

                  @TheJoker
                  Den Trick mit IE7 Beta habe ich bereits probiert und es hat nicht so geklappt, da ich bei der Deinstallation
                  meinen "fossilen" IE6 nicht drüberinstallieren musste. Ich tippe nach wie vor auf irgend ein Plugin, oder eine
                  Sicherheitseinstellung im IE, aber da habe ich auch schon alles Mögliche versucht, mit Abändern der
                  Einstellungen und so. Hat aber alles nichts gebracht. Naja, ich versuch´s auf jeden Fall weiter....

                  Ach ja, mein Onlinebanking mache ich ja gerade mit Opera, aber durch meine Firewalls im Router und Softwaremäßig
                  hatte ich da noch nie irgendwelche Probleme mit dem IE.

                  makkie
                  Zuletzt geändert von makkie; 25.05.2006, 13:04.
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin leider immer noch nicht weitergekommen , aber ich wollte gestern mal in Community-Games
                    ein Spiel ausprobieren und es geht auch nicht. Vielleicht hilft das weiter.

                    Übrigens im Opera funzen die Spiele interessanter Weise ohne Probleme .

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X