Welche Opera Skins, Widgets und Plugins benützt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Opera Skins, Widgets und Plugins benützt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dynamische Lesezeichen II

    Diese dynamischen Lesezeichen werden (bei Firefox) auch Live Bookmarks genannt. Damit lassen sich RSS-Newsfeeds als selbstständig aktualisierende Lesezeichen darstellen. Ein Beispiel sind man in diesem Bild.
    Es ist nun kein ausgefeiltes Feature, aber doch ein nettes Detail, wenn man sich ein Mal daran gewöhnt hat - sofern fände ich es praktisch auch in Opera übernehmen zu können.
    « [...] on ne peut établir le règne de la liberté sans celui des mœurs, ni fonder les mœurs sans les croyances; » Alexis de Tocqueville

    bitterlemons.org

    Kommentar


      #17
      benützt ihr O9 auch mit https/ssl verbindungen?
      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

      Kommentar

      Lädt...
      X