Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD startet unter Windows nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD startet unter Windows nicht

    Ich habe ein kleines Problem mit ichweißnichtwas: Ich wollte heute Tron2.0 spielen, aber die DVD lud nicht (Windows reagierte nicht mehr). Also ließ ich die DVD unter einem anderen PC auch Windows laufen, und sie startete. Schön und gut, aber als die DVD unter meinem Linux laufen ließ, startete sie auch, also ließ ich sie noch einmal unter Windows laufen, aber Windows streikte wieder, ich hab mir noch die neusten Treiber für mein DVD Laufwerk (Samsung SH-S162L) geholt, das brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

  • #2
    Hast du denn ein DVD-Programm für dein Windows? Nur mit DVD-Laufwerk geht film abspielen nich
    Ich habe hier ja auch das selbe Problem, windows streikt da. Leider habe ich auch keine ahnung wo man sich ein DVD Programm herunterladen kann.

    EDIT: Ups, hab gedacht das is nen Film xD

    Ansonsten: Vllt liegts an Speicherplatz, oder du hast zu viele Prozesse laufen. Dann musste vllt andere Programme aus der Tasklist ausschalten...

    Kommentar


    • #3
      ist Tron2.0 ein Spiel? Wenn ja kann das durchaus am Kopierschutz liegen, manche Laufwerke machen da bekanntlich Probleme, zum Beispiel wenn du ein Brennprogramm installiert hast.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Diverse Spiele bieten diverse Patches an, unter anderem auch No-CD-Patches, wenn den Firmen gar nichts anderes mehr einfällt. Kannst dus wengistens installieren oder liest er die DVD gar nicht?

        Ich selbst hab das Problem bei Mittelerde, nur gibts da keinen legalen No-CD-Patch, oder doch?
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cliff Burton23
          Ich habe ein kleines Problem mit ichweißnichtwas: Ich wollte heute Tron2.0 spielen, aber die DVD lud nicht (Windows reagierte nicht mehr). Also ließ ich die DVD unter einem anderen PC auch Windows laufen, und sie startete. Schön und gut, aber als die DVD unter meinem Linux laufen ließ, startete sie auch, also ließ ich sie noch einmal unter Windows laufen, aber Windows streikte wieder, ich hab mir noch die neusten Treiber für mein DVD Laufwerk (Samsung SH-S162L) geholt, das brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
          erstens mal. geht generell keine dvd mehr unter windows oder nur diese??
          geht gar keine mehr probiers mal mit einer cd aus ob die funktioniert..
          wenn nur diese nicht mehr geht, bitte mal schauen ob die dvd verdreckt ist
          (windows streikt aus erfahrung früher als andere BS) oder (will dir da jetzt aber
          nix unterstellen) das die gebrannte DVD schwer kompatibel zu deinem laufwerk
          ist.
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


          • #6
            Die DVD ist hunderprozentig legal, es funktionieren noch andere DVDs, wie schon gesagt, nur bei meinem Windows mäkert das Laufwerk. Und ich komme nicht einmal bis zum Installationsbildschirm.
            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
            die ganze Wintersportindustrie.

            Kommentar


            • #7
              Wenn dein Windows noch bei anderen DVDs meckert, ists irgendwie falsch installiert (das laufwerk) wenns nur bei Tron 2.0 meckert, hab ich auch keine Ahnung mehr, da der Kopierschutz erst beim starten des Spiels seine oft störende Wirkung entfaltet. Die Installation geht auch trotz eines zu gut arbeitenden udn somit Spiel nicht starten lassenden Kopierschutzes. Evtl Laufwerk neu installieren? Andere Treiber?
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X