Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mediacenter / Movie Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mediacenter / Movie Server

    Hi Leuts.

    Kann mir irgendjemand 'n gutes (gut funktionierendes) "Mediacenter" Programm empfehlen?
    Habe es schon mit NeroHome, J-River MediaCenter 11 und InterVideo WinDVD Mediacenter 3 versucht, aber keines dieser Programme überzeugt mich, da sie entweder nicht stabiel laufen oder einige Videos nicht wiedergeben. Am besten gefiel mir bis jetzt NeroHome, da es sich mit der Fernbedienung meiner TV Karte steuern läßt. Leider hängt es sich bei einigen Filmen auf und auch die aktualisierung der Videodatenbank klappt nicht.
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

  • #2
    Microsoft bietet die Windows Media Center Edition (MCE). Hab ich selber in Verwendung und keine Probleme damit.
    Unterstützt aber nicht alle TV-Karten und es soll noch Probs mit Digitalem TV Empfang geben.
    http://www.microsoft.com/germany/win...r/default.mspx

    Ansonsten soll MediaPortal noch sehr gut sein. Ist Freeware und spielt so ziemlich alles ab was man will.
    http://www.team-mediaportal.de/
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Danke. MediaPortal werd ich mal ausprobieren, kannt ich noch gar nicht. MCE läuft auf meienem Rechner leider nicht, meckert schon bei der installation rum, das mein Rechner nich MCE Kompatibel ist, naja...
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar

      Lädt...
      X